Erfolgsfaktor Reputation
Das öffentliche Ansehen ist der wichtigste immaterielle Wert eines Unternehmens. Dieses Profil nachhaltig zu formen, es beständig zu entwickeln und aktiv nach innen und außen zu kommunizieren, gehört zu den wichtigsten Aufgaben der Unternehmensführung.
Ein Unternehmen mit einer hohen Reputation hat es leichter, Kunden zu gewinnen und zu halten, wird von den Investoren geschätzt und genießt ein besonderes Vertrauen – Vorteile, die gerade in schwierigen Zeiten zählen.
Erfahren Sie auf dieser Konferenz, wie Unternehmen ihren guten Ruf systematisch aufbauen und erhalten. Diskutieren Sie mit hochkarätigen Experten über Corporate Social Responsibility, erfolgreiches Reputation Management und aktuelle Optionen für die Unternehmenskommunikation.
Diskutieren Sie über effektives Reputation Management mit:
Stephan Becker-Sonnenschein
Prof. Manfred Harnischfeger
Jörg Howe
Dr. Wolfgang Kaden
Friedrich Nowottny
Dr. Marcus Schenck
Prof. Dr. Peter Sloterdijk
Ulrich Sollmann
Thomas Voigt
Dr. Christoph Walther
Ulrich Winkler
Dr. Wolf-Dieter Zumpfort
Die Konferenz wendet sich an:
Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus Unternehmen und Organisationen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations, Marketing und Werbung.
Geschäftsführer, Etatdirektoren und Strategische Planer aus PR- und Werbeagenturen.
Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an. © 2014 Bringmann Managemententwicklung |