Bringmann Managemententwicklung
 
 
 

Prospekt anfordern Prospekt anfordern

Druckversion Druckversion

Erfolgsfaktor Reputation

Das öffentliche Ansehen ist der wichtigste immaterielle Wert eines Unternehmens. Dieses Profil nachhaltig zu formen, es beständig zu entwickeln und aktiv nach innen und außen zu kommunizieren, gehört zu den wichtigsten Aufgaben der Unternehmensführung.

Ein Unternehmen mit einer hohen Reputation hat es leichter, Kunden zu gewinnen und zu halten, wird von den Investoren geschätzt und genießt ein besonderes Vertrauen – Vorteile, die gerade in schwierigen Zeiten zählen.

Erfahren Sie auf dieser Konferenz, wie Unternehmen ihren guten Ruf systematisch aufbauen und erhalten. Diskutieren Sie mit hochkarätigen Experten über Corporate Social Responsibility, erfolgreiches Reputation Management und aktuelle Optionen für die Unternehmenskommunikation.


Diskutieren Sie über effektives Reputation Management mit:

Stephan Becker-Sonnenschein
Director Corporate Affairs Kraft Foods Deutschland

Prof. Manfred Harnischfeger
Direktor Konzernkommunikation Deutsche Post World Net

Jörg Howe
Direktor Konzernkommunikation KarstadtQuelle AG

Dr. Wolfgang Kaden
Leiter Manager Magazin TV

Friedrich Nowottny
TV-Journalist

Dr. Marcus Schenck
Managing Director Goldman Sachs

Prof. Dr. Peter Sloterdijk
Philosoph

Ulrich Sollmann
Managementberater und Coach

Thomas Voigt
Direktor Wirtschaftspolitik und Kommunikation Otto Group

Dr. Christoph Walther
Chief Executive Officer CNC AG

Ulrich Winkler
Leiter des Bereichs Presse Deutsche BP AG

Dr. Wolf-Dieter Zumpfort
Direktor TUI AG


Die Konferenz wendet sich an:

Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus Unternehmen und Organisationen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations, Marketing und Werbung.

Geschäftsführer, Etatdirektoren und Strategische Planer aus PR- und Werbeagenturen.

Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an.

› Weiter zu 'Programm'

 
Dr. Wolfgang Kaden

Eine starke Reputation ist eine stille Reserve, von der das Unternehmen zehren kann.
Dr. Wolfgang Kaden

Prof. Manfred Harnischfeger

Ein global agierendes Unternehmen muss auch global kommunizieren.
Prof. Manfred Harnischfeger

Friedrich Nowottny

Können Manager von Politikern lernen?
Friedrich Nowottny

Dr. Marcus Schenck

Die Reputation eines Unternehmens ist ein wichtiges Asset für die Kapitalmärkte.
Dr. Marcus Schenck

Prof. Dr. Peter Sloterdijk

Die zeitgenössische Wirtschaftswelt wird zunehmend auf den Umstand aufmerksam, dass die Kapital- und Bankfunktionen nicht auf Geldphänomene beschränkt sind.
Prof. Dr. Peter Sloterdijk

Dr. Christoph Walther

CEOs sollten nie vergessen, dass sie mit ihrem öffentlichen Auftreten immer auch ein Unternehmen repräsentieren.
Dr. Christoph Walther