Die Marke in Bewegung
Die Marke ist der herausragende Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse der Angebote heraus und macht es unverwechselbar.
Erfolgreiche Markenführung bedeutet aber nicht nur, auf Kontinuität und bewährte Konzepte zu setzen. Um sich nachhaltig im Wettbewerb zu behaupten, müssen Marken sich bewegen: Ein langfristiger Markenerfolg braucht stetige Innovationen und den Willen, sich zu verändern. Die Kunst liegt darin, erprobte Markenwerte zu bewahren und gleichzeitig offen zu sein – für neue Märkte, neue Zielgruppen und neue Kommunikationswege. Nur so werden aus starken Marken mächtige Marken.
Lassen Sie sich auf dieser Konferenz von hochkarätigen Markenexperten zeigen, mit welchen Strategien der Erfolg einer Marke herbeigeführt und gesichert werden kann. Erfahren Sie, wo die Wachstumspotenziale dynamischer Marken liegen und wie Sie Ihre Marke in sich wandelnden Märkten auch zukünftig stärken können.
Diskutieren Sie erfolgreiche Markenstrategien mit:
Dr. Steven Althaus
Die Konferenz wendet sich an:
Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus markenführenden Unternehmen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb und Marketing Services.
Geschäftsführer, Etatdirektoren, Kreativdirektoren und Strategische Planer aus Werbeagenturen und Marketingverantwortliche aus den Medien.
Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an. © 2014 Bringmann Managemententwicklung |