Bringmann Managemententwicklung
 
 
 

Prospekt anfordern Prospekt anfordern

Druckversion Druckversion

Die Marke in Bewegung

Die Marke ist der herausragende Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse der Angebote heraus und macht es unverwechselbar.

Erfolgreiche Markenführung bedeutet aber nicht nur, auf Kontinuität und bewährte Konzepte zu setzen. Um sich nachhaltig im Wettbewerb zu behaupten, müssen Marken sich bewegen: Ein langfristiger Markenerfolg braucht stetige Innovationen und den Willen, sich zu verändern. Die Kunst liegt darin, erprobte Markenwerte zu bewahren und gleichzeitig offen zu sein – für neue Märkte, neue Zielgruppen und neue Kommunikationswege. Nur so werden aus starken Marken mächtige Marken.

Lassen Sie sich auf dieser Konferenz von hochkarätigen Markenexperten zeigen, mit welchen Strategien der Erfolg einer Marke herbeigeführt und gesichert werden kann. Erfahren Sie, wo die Wachstumspotenziale dynamischer Marken liegen und wie Sie Ihre Marke in sich wandelnden Märkten auch zukünftig stärken können.

Diskutieren Sie erfolgreiche Markenstrategien mit:

Dr. Steven Althaus
Vice President Marketing Communication Allianz AG
Peter Amon
Geschäftsführer Marketing Unilever Bestfoods
Uwe Bergheim
Chief Executive Officer E-Plus Mobilfunk
Günter Fergen
Generalbevollmächtigter Kaufland/Lidl
Hans-Jürgen Grabias
Geschäftsführer Marketing Krombacher Brauerei
Hans G. Güldenberg
Präsident Nestlé Food LLC (bis 04/05)
Uli Mayer-Johanssen
Vorstand MetaDesign AG
Karl Georg Musiol
Chief Executive Officer Icon Added Value
Reinhard Schneider
Vorsitzender der Geschäftsführung Werner & Mertz
Markus Schrick
Vizepräsident Toyota Deutschland
Hubertus von Lobenstein
Chief Executive Officer TBWA Deutschland
Dr. Lothar Weissenberger
Leiter Werbung Deutscher Sparkassen- und Giroverband
Prof. Dr. Hermann Diller
Inhaber des Lehrstuhls für Marketing Universität Erlangen-Nürnberg

Die Konferenz wendet sich an:

Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus markenführenden Unternehmen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb und Marketing Services.

Geschäftsführer, Etatdirektoren, Kreativdirektoren und Strategische Planer aus Werbeagenturen und Marketingverantwortliche aus den Medien.

Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an.

› Weiter zu 'Programm'

 
Prof. Dr. Hermann Diller

Markenpolitik ist heute kein Selbstläufer mehr. Vielmehr muss sie Kontinuität und Innovation in vielfältiger Weise verbinden, um den aktuellen Wettbewerbs- entwicklungen Rechnung zu tragen.
Prof. Dr. Hermann Diller

Peter Amon

Wer gut sein will,
muss sich auf
das Wesentliche konzentrieren.
Peter Amon

Hans G. Güldenberg

Emotion heißt die Sprache, mit der Sie Ihre Marke der ganzen Welt erklären können.
Hans G. Güldenberg

Uwe Bergheim

Markenführung ist Chefsache.
Uwe Bergheim

Günter Fergen

Hinter erfolgreichen Produkten steht immer auch der Handel.
Günter Fergen

Markus Schrick

Erfolgreiche Marken müssen beides ansprechen: Herz und Verstand.
Markus Schrick