Was Marken erfolgreich macht
Starke Marken sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Sie sichern den kontinuierlichen Erfolg und schaffen die Basis für Innovation und Wachstum. Doch sich immer schneller ändernde Märkte, neue Kommunikationswelten und nicht zuletzt die Globalisierung fordern erfolgreiches Markenmanagement in noch nie gekannter Weise heraus.
Lassen Sie sich auf der Jubiläumskonferenz von den besten Markenstrategen zeigen, mit welchen Konzepten der Erfolg einer Marke herbeigeführt und gesichert werden kann. Erfahren Sie, wo die Wachstumspotenziale starker Marken liegen und wie Sie neue Märkte erschließen. 10 Jahre Die Macht der Marke Als exklusives Forum für alle, die Marken verantworten und
erfolgreich führen, ist die Konferenz 'Die Macht der Marke'
bereits selbst zu einer Marke geworden. Seit zehn Jahren greift
die Veranstaltungsreihe stets die aktuellen Themen und Brennpunkte
der Markenführung auf. Für das Jubiläumsjahr haben wir ein ganz besonderes Programm zusammengestellt – mit den stärksten Marken und den besten Referenten. Der Magier der Marke Wer Marken führt, kennt Bernd M. Michael. Sich der Eindringlichkeit seiner Vorträge zu entziehen, ist geradezu unmöglich. Seit über dreißig Jahren stellt der langjährige Chairman von Grey seine Qualitäten als strategischer Denker und brillanter Redner in den Dienst der Marke - und liest nachlässigen Markenmanagern schonungslos die Leviten. Exklusiv für die Jubiläumskonferenz blickt er in die Zukunft und zeigt die Optionen für die nächsten zehn Jahre Markenmanagement auf.
Die Marke als gute Botschaft „Am Phänomen Marke haftet eine quasi-evangelische Qualität. Indem sie wie künstliche Universalien in die Welt treten, zeugen sie für die Wiedererkennbarkeit des Wertvollen und Wichtigen; sie tragen das Versprechen weiter, dass das Chaos bewohnbar sei.“
Die Konferenz wendet sich an:
Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus markenführenden Unternehmen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb und Marketing Services.
Geschäftsführer und Berater aus Unternehmensberatungen und Agenturen.
Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an. © 2014 Bringmann Managemententwicklung |