Bringmann Managemententwicklung

Zur Bringmann-Homepage

Die Macht der Marke
 
 
 
 
 

Was Marken erfolgreich macht

Starke Marken sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Sie sichern den kontinuierlichen Erfolg und schaffen die Basis für Innovation und Wachstum. Doch sich immer schneller ändernde Märkte, neue Kommunikationswelten und nicht zuletzt die Globalisierung fordern erfolgreiches Markenmanagement in noch nie gekannter Weise heraus.

Lassen Sie sich auf der Jubiläumskonferenz von den besten Markenstrategen zeigen, mit welchen Konzepten der Erfolg einer Marke herbeigeführt und gesichert werden kann. Erfahren Sie, wo die Wachstumspotenziale starker Marken liegen und wie Sie neue Märkte erschließen.

 

10 Jahre Die Macht der Marke

Als exklusives Forum für alle, die Marken verantworten und erfolgreich führen, ist die Konferenz 'Die Macht der Marke' bereits selbst zu einer Marke geworden. Seit zehn Jahren greift die Veranstaltungsreihe stets die aktuellen Themen und Brennpunkte der Markenführung auf.

Für das Jubiläumsjahr haben wir ein ganz besonderes Programm zusammengestellt – mit den stärksten Marken und den besten Referenten.

 
 

Der Magier der Marke

Wer Marken führt, kennt Bernd M. Michael. Sich der Eindringlichkeit seiner Vorträge zu entziehen, ist geradezu unmöglich. Seit über dreißig Jahren stellt der langjährige Chairman von Grey seine Qualitäten als strategischer Denker und brillanter Redner in den Dienst der Marke - und liest nachlässigen Markenmanagern schonungslos die Leviten. Exklusiv für die Jubiläumskonferenz blickt er in die Zukunft und zeigt die Optionen für die nächsten zehn Jahre Markenmanagement auf.

 

Winning in China

Alle reden von China. Peter Amon ist dort und verantwortet für Unilever das Food-Geschäft. Aus erster Hand berichtet er, wie der chinesische Markt wirklich einzuschätzen ist und wie man die richtige Balance findet zwischen globaler Markenstrategie und lokalen Konsumgewohnheiten. An aktuellen Beispielen zeigt er, welche Rolle internationale Marken in China jetzt und in Zukunft spielen werden.

 
 

Die Marke als gute Botschaft

„Am Phänomen Marke haftet eine quasi-evangelische Qualität. Indem sie wie künstliche Universalien in die Welt treten, zeugen sie für die Wiedererkennbarkeit des Wertvollen und Wichtigen; sie tragen das Versprechen weiter, dass das Chaos bewohnbar sei.“
Prof. Dr. Peter Sloterdijk öffnet den Zuhörern einen Blickwinkel, der weit über den Tellerrand des Marketings hinausreicht.

 
DIE MACHT DER MARKE BERUHT AUF EINEM MEHRWERT, DER MIT KEINEM GELD DER WELT ZU BEZAHLEN IST – DEM VERTRAUEN DER VERBRAUCHER.
 

Die Konferenz wendet sich an:

Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus markenführenden Unternehmen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb und Marketing Services.

Geschäftsführer und Berater aus Unternehmensberatungen und Agenturen.

Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an.

› Weiter zu 'Programm'

 
Dr. Steven F. Althaus

Dr. Steven F. Althaus Allianz SE

Torsten Müller-Ötvös

Torsten Müller-Ötvös BMW Group

Philipp Schindler

Philipp Schindler Google Europe

Michael Lambertz

Michael Lambertz TUI AG

Uli Mayer-Johanssen

Uli Mayer-Johanssen MetaDesign AG

Thomas Gries

Thomas Gries Coca-Cola Deutschland

Dr. Wolfgang Kaden

Dr. Wolfgang Kaden

Johann C. Lindenberg

Johann C. Lindenberg

Adriana Nuneva

Adriana Nuneva Heidelberger Druckmaschinen AG

Jürgen Plüss

Jürgen Plüss