Was Marken erfolgreich macht
Starke Marken sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Sie sichern den kontinuierlichen Erfolg und schaffen die Basis für Innovation und Wachstum. Doch sich immer schneller ändernde Märkte, die Globalisierung und besonders die neuen Kommunikationswelten fordern erfolgreiches Markenmanagement in noch nie gekannter Weise heraus.
Lassen Sie sich auf unserer Konferenz von den besten Markenstrategen zeigen, mit welchen Konzepten der Erfolg einer Marke herbeigeführt und gesichert werden kann. Erfahren Sie, wo die Wachstumspotenziale starker Marken liegen und wie Sie neue Märkte und neue Medien erschließen. Die Macht der Marke Als exklusives Forum für alle, die Marken verantworten und erfolgreich führen, ist die Konferenz 'Die Macht der Marke' längst selbst zu einer Marke geworden. Seit mehr als 15 Jahren greift die Veranstaltungsreihe stets die aktuellen Themen und Brennpunkte der Markenführung auf.
Emotionen machen Marken Geschwindigkeit, Herzklopfen, Adrenalin: Für das Produkt Auto zu werben, heißt, mit Gefühlen zu spielen. Wie Markenerlebnisse angebahnt, aufgefrischt und über sämtliche Kanäle immer wieder neu erfahren werden können, erläutert Dr. Steven Althaus in seinem Vortrag über die Markenführung bei BMW. Er spricht über die Herausforderungen globaler Markenkommunikation und zeigt, wie BMW Emotionen transportiert und die Marke erlebbar macht.
Marken brauchen Einzigartigkeit Erfolgreiche Marken müssen nachhaltig überzeugen und dem Verbraucher attraktive Erlebnisse bieten. Der Aufbau und die Pflege solcher Markenwelten ist die zentrale Aufgabe der Markenkommunikation. Aber neue Technologien und mobile Geräte haben die Arbeit von Markenmachern und Agenturen grundlegend verändert. Thomas Strerath, einer der profiliertesten Werber Deutschlands, zeigt, wie man im Dickicht der Kommunikationskanäle den Überblick behält. In seinem Vortrag wirbt er für mehr Mut in der Kommunikation und berichtet von Erfolgsgeschichten, die eines gemeinsam haben: ihre Einzigartigkeit.
Die Konferenz wendet sich an:
Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus markenführenden Unternehmen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb, New Media, Marken-PR und Marketing Services.
Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an. © 2014 Bringmann Managemententwicklung |