Bringmann Managemententwicklung
 
 
 

Prospekt anfordern Prospekt anfordern

Druckversion Druckversion

Erfolgsformel E-Business

Das Internet ist aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken. Kaufentscheidungen werden am Computer vorbereitet oder gleich in die Tat umgesetzt. Wer neue Kunden ansprechen will, kommt am Internet nicht mehr vorbei. Es ist etabliert – und zugleich dynamischer denn je. Für Marketing, Vertrieb und Kundenservice bietet das Netz eine Vielzahl attraktiver Optionen. Will man den wachsenden Ansprüchen der Nutzer gerecht werden, kommt es jetzt darauf an, die passenden Instrumente auszuwählen und aufeinander abzustimmen. Fokussierung und Vernetzung entscheiden über die Durchschlagskraft im Online-Marketing.

Wie führende Unternehmen das Internet für ihren Markterfolg nutzen, welche Strategien sie verfolgen und wie sie das Zusammenspiel zwischen Online-Marketing und klassischen Aktivitäten gestalten, ist Thema dieser hochkarätigen Konferenz. Nutzen Sie das Wissen führender Experten und gewinnen Sie neue Einblicke in die Welt des E-Business.

Profitieren Sie von den Erfahrungen erfolgreicher Praktiker:

Dr. Christian Bachem
Geschäftsführer Companion
Dr. Andre Carls
Vorstandsvorsitzender Comdirect Bank
Dr. Jochen Drechsel
Manager E-Business GlaxoSmithKline Deutschland
Markus Hinz
Geschäftsführer Autoscout24
Anja Keckeisen
Vice President und Managing Director Expedia.com
Ralf Kleber
Geschäftsführer Amazon.de
Holger Meyer
Head of Advertising Sales Google Deutschland
Sabine Scheufler
Manager Global Digital Marketing Kraft Foods Inc.
Bernhard Schneider
Managing Director Marketing Communications BMW AG
Tobias H. Strömer
Inhaber der Kanzlei Strömer Rechtsanwälte
Klaus Täubrich
Vorstand Bild.T-Online (bis 8/05)
Volker Wiewer
Vorstand eCircle
Hansjörg Zimmermann
Geschäftsführer Das Goldene Vlies

Die Konferenz wendet sich an:

Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus Unternehmen und Organisationen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Verkauf, Werbung, Unternehmenskommunikation, New Media und E-Commerce.

Geschäftsführer, Berater, Strategische Planer und alle, die Konzepte für das Internet entwickeln, aus Werbe- und Multimedia-Agenturen.

Aus den Medien Geschäftsführer, Marketingleiter und alle für das E-Business Verantwortlichen.

Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an.

› Weiter zu 'Programm'

 
Dr. Christian Bachem

Das Internet hat das Kaufverhalten einschneidend verändert: Googeln, vergleichen, kaufen. Ein Dreisprung, auf den sich Marketing und Vertrieb noch besser einstellen müssen.
Dr. Christian Bachem

Dr. Andre Carls

Nur wer Online- und Offlinegeschäft intelligent zusammenbringt, wird künftig erfolgreich sein.
Dr. Andre Carls

Ralf Kleber

Es gibt eine Konstante im Onlinehandel: Die Erwartungen des Kunden.
Ralf Kleber

Klaus Täubrich

Wenn Medien im Internet Geld verdienen wollen, müssen sie mehr bieten als nur Content.
Klaus Täubrich

Hansjörg Zimmermann

Web-Gestaltung ist die Kunst, Mensch und Maschine auf einen Nenner zu bringen.
Hansjörg Zimmermann