Strategien für mehr Wertschöpfung
Der Preis ist mehr und mehr in den Mittelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivitäten gerückt. Langfristig aufgebaute Markenwerte und mühsam erworbenes Kundenvertrauen werden jedoch allzu oft durch kurzsichtige Preiskämpfe leichtfertig aufs Spiel gesetzt.
Es ist an der Zeit, zu Marken- und Qualitätsstrategien zurückzukehren und Pricing als strategischen Erfolgsfaktor zu begreifen. Um auch künftig im Markt bestehen zu können, muss das Wertschöpfungspotenzial des Preises wieder neu entdeckt und aktiv erschlossen werden.
Informieren Sie sich auf dieser Fachkonferenz über den intelligenten Umgang mit dem Preis und über neue Wege zu mehr Gewinn. Diskutieren Sie mit führenden Experten, wie Sie Ihre Preis-Performance verbessern können.
Profitieren Sie von den Erfahrungen erfolgreicher Praktiker:
Prof. Dr. Hermann Diller
Günter Fergen
Hans G. Güldenberg
Bernd Joachim Hoffmann
Michael Lambertz
Dr. Christoph B. Melchers
Bernd M. Michael
Jürgen Plüss
Dr. Björn Schäfers
Dr. Hans-Willi Schroiff
Michaela Stuhrmann
Peter Thamm
Lars Wöbcke
Die Konferenz wendet sich an alle, die Preisinstrumente intelligent einsetzen wollen:
Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands von Herstellern und Dienstleistern sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Trade Marketing, Vertrieb/Verkauf, Key Account, Verkaufsförderung, Werbung, Marktforschung und Marketing Services.
Aus dem Handel Mitglieder der Geschäftsleitung und Leiter der Bereiche Einkauf, Marketing und Category Management.
Geschäftsführer und Berater aus Unternehmensberatungen und Agenturen.
Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an. © 2014 Bringmann Managemententwicklung |