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Strategien für mehr Wertschöpfung

Der Preis ist mehr und mehr in den Mittelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivitäten gerückt. Langfristig aufgebaute Markenwerte und mühsam erworbenes Kundenvertrauen werden jedoch allzu oft durch kurzsichtige Preiskämpfe leichtfertig aufs Spiel gesetzt.

Es ist an der Zeit, zu Marken- und Qualitätsstrategien zurückzukehren und Pricing als strategischen Erfolgsfaktor zu begreifen. Um auch künftig im Markt bestehen zu können, muss das Wertschöpfungspotenzial des Preises wieder neu entdeckt und aktiv erschlossen werden.

Informieren Sie sich auf dieser Fachkonferenz über den intelligenten Umgang mit dem Preis und über neue Wege zu mehr Gewinn. Diskutieren Sie mit führenden Experten, wie Sie Ihre Preis-Performance verbessern können.


Profitieren Sie von den Erfahrungen erfolgreicher Praktiker:

Prof. Dr. Hermann Diller
Universität Erlangen-Nürnberg

James M. Bacos
Managing Director Mercer Management Consulting

Dr. Andreas Bauer
Leiter Strategisches Marketing KUKA Roboter

Hans-Jürgen Grabias
Geschäftsführer Marketing Krombacher Brauerei

Oliver Höner
Geschäftsführender Gesellschafter Musterring International

Roman Kaak
Bereichsleiter Geschäftskunden/Vertriebspartner E.ON Hanse AG

Michael Lambertz
Direktor Konzernmarketing TUI AG

Dr. Christoph B. Melchers
Geschäftsführender Gesellschafter ifm

Bernd M. Michael
Grey Global Group

Jürgen Plüss
ehem. Miele

Dr. Stefan Reinholz
Leiter Segment Management Credit Suisse

Gerd Müller-Pfeiffer
Geschäftsführer Marketing Nestlé Erzeugnisse


Die Konferenz wendet sich an alle, die Preisinstrumente intelligent einsetzen wollen:

Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands von Herstellern und Dienstleistern sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Trade Marketing, Vertrieb/Verkauf, Key Account, Verkaufsförderung, Werbung, Marktforschung und Marketing Services.

Aus dem Handel Mitglieder der Geschäftsleitung und Leiter der Bereiche Einkauf, Marketing und Category Management.

Geschäftsführer und Berater aus Unternehmensberatungen und Agenturen.

Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an.

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Prof. Dr. Hermann Diller

Intelligente Preisstrategien sind Wert-Strategien. Den Preis zu senken, hat mit Marketing wenig zu tun.
Prof. Dr. Hermann Diller

Michael Lambertz

Mit differenzierten Angeboten lassen sich Preisspielräume optimal ausschöpfen.
Michael Lambertz

Jürgen Plüss

Premiumpreise sind das Resultat ganzheitlicher Qualitätsstrategien.
Jürgen Plüss

Hans-Jürgen Grabias

Die Marke muss Durst machen, nicht der Preis.
Hans-Jürgen Grabias

James M. Bacos

Die Mehrwertsteuer-
erhöhung ist auch eine Chance. Wer die Situation geschickt nutzt, wird profitieren.
James M. Bacos

Dr. Christoph B. Melchers

Der richtige Preis ist
zu 100 Prozent Psychologie.
Dr. Christoph B. Melchers