Bringmann Managemententwicklung
 
 
 

Prospekt anfordern Prospekt anfordern

Druckversion Druckversion

Strategien für mehr Wertschöpfung

Der Preis ist mehr und mehr in den Mittelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivitäten gerückt. Langfristig aufgebaute Markenwerte und mühsam erworbenes Kundenvertrauen werden jedoch allzu oft durch kurzsichtige Preiskämpfe leichtfertig aufs Spiel gesetzt.

Es ist an der Zeit, zu Marken- und Qualitätsstrategien zurückzukehren und Pricing als strategischen Erfolgsfaktor zu begreifen. Um auch künftig im Markt bestehen zu können, muss das Wertschöpfungspotenzial des Preises wieder neu entdeckt und aktiv erschlossen werden.

Informieren Sie sich auf dieser Fachkonferenz über den intelligenten Umgang mit dem Preis und über neue Wege zu mehr Gewinn. Diskutieren Sie mit führenden Experten, wie Sie Ihre Preis-Performance verbessern können.


Profitieren Sie von den Erfahrungen erfolgreicher Praktiker:

Prof. Dr. Hermann Diller
Universität Erlangen-Nürnberg

Thomas Frank
Heidelberger Druckmaschinen AG

Hans-Jürgen Grabias
Krombacher Brauerei

Michael Lambertz
TUI AG

Alexander Lang
Webasto AG

Bernd M. Michael

Dr. Christoph B. Melchers
ifm

Gerd Müller-Pfeiffer
Nestlé Deutschland AG

Jürgen Plüss

Dr. Hans-Willi Schroiff
Henkel KGaA

Peter Thamm
Daimler AG

Barbara Wittmann
Dell Deutschland


Die Konferenz wendet sich an alle, die Preisinstrumente intelligent einsetzen wollen:

Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands von Herstellern und Dienstleistern sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Trade Marketing, Vertrieb/Verkauf, Key Account, Verkaufsförderung, Werbung, Marktforschung und Marketing Services.

Aus dem Handel Mitglieder der Geschäftsleitung und Leiter der Bereiche Einkauf, Marketing und Category Management.

Geschäftsführer und Berater aus Unternehmensberatungen und Agenturen.

Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an.

› Weiter zu 'Programm'

 
Prof. Dr. Hermann Diller

Intelligente Preisstrategien sind Wert-Strategien. Den Preis zu senken, hat mit Marketing wenig zu tun.
Prof. Dr. Hermann Diller

Michael Lambertz

Mit differenzierten Angeboten lassen sich Preisspielräume optimal ausschöpfen.
Michael Lambertz

Jürgen Plüss

Premiumpreise sind das Resultat ganzheitlicher Qualitätsstrategien.
Jürgen Plüss

Hans-Jürgen Grabias

Die Marke muss Durst machen, nicht der Preis.
Hans-Jürgen Grabias

Thomas Frank

Den Preis über Länder und Kontinente hinweg zu steuern, ist eine der größten Herausforderungen im Geschäft mit Investitionsgütern.
Thomas Frank

Dr. Christoph B. Melchers

Der richtige Preis ist
zu 100 Prozent Psychologie.
Dr. Christoph B. Melchers

Dr. Hans-Willi Schroiff

Wer Preise setzt, muss die relevanten Preisschwellen kennen.
Dr. Hans-Willi Schroiff