Die Macht der Medien
Die Berichterstattung der Medien ist einer der wichtigsten Faktoren der Imagebildung für ein Unternehmen, seine Leistungen und seine Produkte. Medien können aufbauen und bekannt machen, sie können aufdecken und sie können zerstören.
Die gute Zusammenarbeit mit den Medien ist der Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – in guten und erst recht in schwierigen Zeiten.
Erleben Sie auf dieser Konferenz beide Seiten: Journalisten und Unternehmensmanager – und erfahren Sie, wie Sie den Herausforderungen der Kommunikationsgesellschaft begegnen. Diskutieren Sie in einem hochkarätigen Forum die Möglichkeiten eines konstruktiven, ehrlichen Dialogs zwischen Unternehmen und Redaktionen.
Diskutieren Sie mit Journalisten und PR-Experten:
Nikolaus Brender
Dr. Jürgen Dunsch
Emilio Galli-Zugaro
Dr. Thomas Gauly
Peter Gerdemann
Dr. Gerd Götz
Hans-Ulrich Jörges
Dr. Wolfgang Kaden
Werner W. Klingberg
Steffen Klusmann
Peter Limbourg
Prof. Klaus-Peter Nebel
Prof. Dr. Matthias Prinz
Roland Schatz
Claus Strunz
Laszlo Trankovits
Judith von Gordon
Die Konferenz wendet sich an alle, die im Dialog mit den Medien stehen:
Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus Unternehmen, Organisationen und Verbänden sowie alle Führungskräfte, die für die Pressearbeit und Medienkontakte verantwortlich sind: Pressesprecher, Pressereferenten, Leiter der Abteilungen Öffentlichkeitsarbeit und PR, Marketingleiter und Werbeleiter.
PR-Fachleute aus Agenturen, die Pressearbeit im Auftrag eines Kunden konzipieren: Geschäftsführer, Etatdirektoren und Berater.
Aus den Medien Redakteure und Journalisten, die zur Optimierung ihrer redaktionellen Berichterstattung an einer Verbesserung der Zusammenarbeit mit Unternehmen, Organisationen und Verbänden interessiert sind.
Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an. © 2014 Bringmann Managemententwicklung |