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Der alte Satz von John Wanamaker hat nichts an Wahrheit eingebüßt. Ob die eingesetzte Werbung ihre Ziele erreicht und ihr Geld wert ist, bleibt die entscheidende Frage der Werbeplanung. Aber bei einer immer komplexer werdenden Medienlandschaft und sich ständig wandelnden Zielgruppen ist diese Frage schwerer zu beantworten denn je.

Um Entscheidungen nicht aus dem Bauch heraus treffen zu müssen, gibt es eine Vielzahl von Instrumenten und Methoden, Werbung auf ihre Effizienz zu prüfen.

Diskutieren Sie auf dieser Fachkonferenz mit führenden Experten über die Erfolgsfaktoren wirksamer Kommunikation. Profitieren Sie von den aktuellen Fallbeispielen, die Ihnen zeigen, mit welchen Methoden sich Kommunikations-Konzepte prüfen, beurteilen und optimieren lassen.

 

Unser Verständnis und Wissen darüber, wie Werbebotschaften im Gehirn rezipiert und verarbeitet werden, hat sich beträchtlich erweitert - und trägt dazu bei, Kommunikation präziser und trennschärfer zu machen.Prof. Dr. Hans Will Schroiff.

 

Die Potenziale der Leistungsbewertung digitaler Kommunikation werden bei weitem noch nicht ausgeschöpft.Dr. Christian Bachem

 

Marken brauchen Kontinuität, aber Werbung muss sich wandeln. Man muss wissen, wann und wie.Godo Röben

 

Gute Werbetests helfen, Fehler zu vermeiden, ohne dabei die Kreativität einzuschränken.Hartwig Keuntje

 

Unser Investment in die Medien verlangt mehr als Reichweite. Optimaler Mediamix braucht valide Wirkungsdaten.Andreas Nassauer

 

Ausgereifte Test- und Trackingverfahren helfen, aus dem investierten Werbegeld die höchstmögliche Leistung herauszuholen.Hartmut Scheffler

 

Die Konferenz wendet sich an alle, die Entscheidungen über den Einsatz von Werbemitteln treffen müssen oder dabei mitwirken:

Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus werbungtreibenden Unternehmen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Werbung, Produktmanagement, New Media, Marktforschung und Marketing Services.

Geschäftsführer, Berater und Werbeforscher aus Agenturen.

Geschäftsführer, Markt- und Werbeforscher aus Instituten.

Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an.

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Markus Bergermann

Markus Bergermann BMW AG

Shaun Dix

Shaun Dix Ipsos ASI

Kira Kanthak

Kira Kanthak Coca-Cola Deutschland

Dr. Christian Scheier

Dr. Christian Scheier Decode

Birgid Untiedt

Birgid Untiedt Coca-Cola Deutschland

Michael Schießl

Michael Schießl Eye Square

Dr. Christian Bachem

Dr. Christian Bachem Companion

Hartwig Keuntje

Hartwig Keuntje Philipp und Keuntje

Andreas Nassauer

Andreas Nassauer Deutsche Telekom AG

Godo Röben

Godo Röben Rügenwalder Mühle

Hartmut Scheffler

Hartmut Scheffler TNS Infratest

Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff

Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff RWTH Aachen