Bringmann Managemententwicklung

Zur Bringmann-Homepage

Hamburger Mediatage 2005
 
 
 
 
 

Referenten

Monika Baldauf
ist Geschäftsführerin von Carat Expert. Bevor sie 1995 zur Carat-Forschungstochter kam, war sie in leitender Position bei ARD-Werbung Media Marketing tätig.

Dr. Thomas Bellut
ist Programmdirektor des ZDF. Seit 1984 ist er dort in führenden Positionen tätig, zuletzt als Leiter der ZDF-Hauptredaktion Innenpolitik.

Michael Bohn
ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Zenith Moremedia und Chairman der Zenith Optimedia Group. 2002 übernahm er den Vorsitz der OMG.

Borris Brandt
ist Geschäftsführer von Endemol Deutschland. Zuvor war er Programmdirektor bei der ProSieben Media AG und zuletzt Vorstand bei der Senator Film AG.

Stefan Braunschweig
ist Chefreporter von w&v. Bevor er als Ressortleiter Medien zum Branchenmagazin kam, war der Medienjournalist u.a. bei Horizont und Focus tätig.

Peter Christmann
ist Vorstand Sales und Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG und Geschäftsführer von SevenOne Media. Er startete bereits 1995 bei der Mediagruppe München.

Dr. Manuel Cubero
ist Vice President Digital TV bei Kabel Deutschland. Zuvor war der Experte für digitales Fernsehen unter anderem bei Egon Zehnder International tätig.

Jörg-Alexander Ellhof
ist Bereichsleiter Marketing-Kommunikation bei Renault Deutschland. Zuvor war er u.a. in der Internationalen Marketing-Kommunikation der Audi AG tätig.

Prof. Dr. Klaus Goldhammer
ist Geschäftsführer der Goldmedia GmbH Media Consulting & Research, die sich auf Marktanalysen im Medien- und Telekommunikationsbereich spezialisiert hat.

Burkhard Graßmann
ist Vorstandsmitglied der T-Online International AG. Zuvor war er Leiter des Presse- und Communication Center bei der Deutschen Telekom.

Dejan Jocic
ist Geschäftsführer von ProSieben Television. Zuvor war er Director Operations von ProSiebenSat.1 und Geschäftsführer der Produktionstochter SZM Studios.

Magnus Kastner
ist Geschäftsführer von OMD 4CE Agentur für Crossmedia und Entertainment. Vor seinem Wechsel zu GFMO.OMD war er Managing Director von Yahoo.

Christoph Keese
ist Chefredakteur der Welt am Sonntag. Vorherige Stationen waren die Berliner Zeitung und die Financial Times Deutschland, wo er zuletzt Chefredakteur war.

André Kemper
ist Inhaber der Agentur Kemper Trautmann. Der langjährige Geschäftsführer und Kreativchef von Springer&Jacoby war zuletzt Geschäftsführer von BBDO Germany.

Dr. Georg Kofler
ist Vorstandsvorsitzender der Premiere AG. Von 1988 bis 2000 war er Vorstandsvorsitzender der ProSieben Media AG und bis 2002 Vorstandsvorsitzender der HOT Networks AG.

Martin Krapf
ist Vorsitzender der Geschäftsführung von IP Deutschland. Seit seinem Einstieg 1995 hatte er beim RTL-Vermarkter führende Positionen im Verkauf inne.

Christoph Marloh
ist Geschäftsführer der ContentLogic Interactive Media GmbH, der Serviceagentur Frisches Fernsehen sowie von Spielekanal Fernsehen.

Wolfgang Meier
ist geschäftsführender Gesellschafter der Mediaplan GmbH. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer bei Initiative Media und G.F.M.O.

Bernd M. Michael
ist Chairman und CEO Grey Global Group Europe Middle East & Africa. Seit über dreißig Jahren hat er in der Agenturgruppe Geschäftsführungspositionen inne.

Achim Rohnke
ist Geschäftsführer der ARD-Werbung Sales & Services GmbH und der WDR mediagroup GmbH. Zuvor war er u.a. als Mediadirektor bei Jacobs Suchard tätig.

Dr. Horst Stipp
ist Senior Vice President Primary and Strategic Research bei NBC New York. Nach seinem Studium in Berlin und in New York begann er 1969 beim führenden US-Network.

› Weiter zu 'Details'

 
Dr. Georg Kofler

Dr. Georg Kofler
Premiere AG

Dr. Thomas Bellut

Dr. Thomas Bellut
ZDF

Jörg-Alexander Ellhof

Jörg-Alexander Ellhof
Renault Deutschland

Martin Krapf

Martin Krapf
IP Deutschland

Michael Bohn

Michael Bohn
Zenith Moremedia

Peter Christmann

Peter Christmann
ProSiebenSat.1 Media AG

Bernd M. Michael

Bernd M. Michael
Grey Global Group

Dejan Jocic

Dejan Jocic
ProSieben Television

Dr. Horst Stipp

Dr. Horst Stipp
NBC New York

Borris Brandt

Borris Brandt
Endemol Deutschland

Dr. Manuel Cubero

Dr. Manuel Cubero
Kabel Deutschland

Burkhard Graßmann

Burkhard Graßmann
T-Online International

Achim Rohnke

Achim Rohnke
ARD-Werbung

Monika Baldauf

Monika Baldauf
Carat Expert

Prof. Dr. Klaus Goldhammer

Prof. Dr. Klaus Goldhammer
Goldmedia

Magnus Kastner

Magnus Kastner
GFMO.OMD

Christoph Keese

Christoph Keese
Welt am Sonntag

Christoph Marloh

Christoph Marloh
ContentLogic

André Kemper

André Kemper
Kemper Trautmann

Wolfgang Meier

Wolfgang Meier
Mediaplan

Stefan Braunschweig

Stefan Braunschweig
w&v