Schöne neue Fernsehwelt
Das Fernsehen von morgen hat heute schon begonnen: Die Digitalisierung ermöglicht eine unglaubliche Programmvielfalt, innovative Endgeräte machen aus dem Fernsehen ein interaktives Medium. In der schönen neuen Fernsehwelt stehen Werbungtreibende, Sender und Agenturen vor großen Herausforderungen.
Die Rolle von TV im Mediamix muss neu bewertet werden. Die werbungtreibenden Unternehmen werden kreative Alternativen zur klassischen Fernsehwerbung einfordern. Medien und Vermarkter müssen neue Geschäftsmodelle erschließen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.
Erfahren Sie auf den 9. Hamburger Mediatagen, wo die zukünftigen TV-Potenziale liegen und wie man sie richtig nutzt. Diskutieren Sie mit den führenden Experten über wichtige Trends und die Erfolgsfaktoren wirksamer Fernsehwerbung.
TV braucht Kreativität Erfolgreiche Fernsehwerbung braucht vor allem Ideen. Kein noch so großes Mediabudget kann die Kraft eines mutigen und kreativen Spots ersetzen. André Kemper zeigt uns, wie man mit den richtigen Ideen auch in der neuen Fernsehwelt einfach gute Werbung macht.
Die Zukunft der Fernsehwerbung So etwas hat der Mediaplan noch nicht gesehen: Mit der Revolution in der TV-Technik geht die Fernsehwerbung in eine neue Generation. Wer seine Marken auch künftig wirkungsvoll in Szene setzen will, braucht mehr als den klassischen TV-Spot. Was in der schönen neuen Werbewelt alles möglich ist, zeigen Peter Christmann, Achim Rohnke und Martin Krapf. Schöne neue Fernsehwelt Neue technische Entwicklungen, neue Geschäftsmodelle und neue Formate - die Fernsehwelt ist in Bewegung. Unternehmen unterschiedlicher Wirtschaftsbereiche entdecken das Geschäftsfeld Fernsehen, der Wettbewerb um die Inhalte ist voll entbrannt. Unter der Leitung von Christoph Keese diskutieren Dr. Thomas Bellut, Borris Brandt, Dr. Manuel Cubero, Burkhard Graßmann und Dejan Jocic über TV-Formate der Zukunft, Qualität im Programm und die künftigen Chancen im sich wandelnden Fernsehmarkt.
Teilnehmerkreis
Die Konferenz wendet sich an:
Die Hamburger Mediatage
In den neun Jahren ihres Bestehens haben sich die Hamburger Mediatage als exklusives Forum für Entscheider aus Unternehmen, Medien und Agenturen etabliert. Im eleganten Ambiente des Hotels Atlantic bietet die Fachkonferenz rund um Medien und Werbung jedes Jahr hochkarätige Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Themen der Branche.
Der exklusive Rahmen und die begrenzte Teilnehmerzahl gewährleisten den Erfahrungs- und Ideenaustausch auf höchstem Niveau.
Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an. © 2014 Bringmann Managemententwicklung › Infos anfordern |